April 2017 archivieren

April 30

Xiaomin Mi 6 Quick Charge 4.0 – Wo ist es hin?

Xiaomin Mi 6 Seiten

Xiaomin Mi 6 Quick Charge 4.0 Für diejenigen, fehlen die folgenden Xiaomi Nachrichten gewesen sein, hier ist ein Update für Sie: Xiaomin Mi 6 Quick Charge 4.0 ist in dem Flaggschiff-Smartphone nicht verfügbar. Ja, das ist richtig. Zwar war es ein Merkmal, dass viele Leute dachten, Mi 6 hätte, es hat sich nicht bewahrheitet. …

Weiterlesen »

April 28

Xiaomin Mi 6 Plus Abgebrochen; Xiaomi Mi Hinweis 3 Kommen

Xiaomin Mi 6 Mehr

Xiaomin Mi 6 Plus Schlechte Nachrichten für Xiaomi Fans aufgegebenen. Xiaomin Mi 6 Plus wurde abgesagt. Frühere Berichte in Umlauf, dass es eine große Version des Mi sein 6, der Mi benannt 6 Mehr, die im Juni veröffentlicht werden. Aber nach zuverlässigen Quellen, Xiaomin Mi 6 Plus wurde eingestellt. Die …

Weiterlesen »

April 28

Xiaomin Mi 6 Ausverkauft Sofort

Xiaomin Mi 6 Ausverkauft Sofort

Xiaomin Mi 6 ausverkauft sofort Heute, Xiaomi begann offiziell sein neuestes Flaggschiff-Smartphone zu verkaufen, sondern den Xiaomi Mi 6 sofort ausverkauft. Interessant, nur die schwarze Version war auf Verkauf. Sowohl die 6 GB RAM + 64GB ROM und RAM 6 GB + 128GB ROM-Editionen verfügbar waren. Die Preise waren 2499 Yuan und 2899 Yuan …

Weiterlesen »

April 15

Vernee Mars

Vernee Mars

Vernee Mars Eigenschaften und Spezifikationen

Weiterlesen »

April 12

Xiaomin Mi 6 Datum der Veröffentlichung offiziell angekündigt

Xiaomin Mi 6 Freisetzung

Xiaomin Mi 6 Release Schließlich, der Xiaomi Mi 6 Veröffentlichungstermin bestätigt. Nach Xiaomi der offiziellen Website, Meine 6 wird am April enthüllt werden 19 an der Beijing University of Technology Gymnasium. auch eine Meldung folgt, “Sie wartete darauf, 203 Tag, wir warteten seit sieben Jahren.” Nach einem Xiaomi offiziellen, 203 Tage vergangen …

Weiterlesen »

April 08

Xiaomi Mi6 Spezifikationen aufgedeckt

Xiaomi Mi6 GELECKT Foto Bottom

Xiaomi Mi6 Spezifikationen durchgesickert von GFXBench xiaomi hat viel Aufmerksamkeit gewonnen in letzter Zeit. Erst kürzlich, eine Aufzeichnung eines Xiaomi Telefon mit dem Code-Namen “Sagit” erschien in der Grafik-Test Website GFXBench. Die Seite zeigte auch die angeblichen Xiaomi Mi6 Spezifikationen. Es zeigte zwei Sätze von Spezifikationen – die 4 GB / 6GB RAM und …

Weiterlesen »

April 01

Vernee Apollo

Vernee Apollo

Vernee Apollo Eigenschaften und Spezifikationen

Weiterlesen »

April 2017 archive

Apr 30

Xiaomi Mi 6 Quick Charge 4.0 – Where Did It Go?

Xiaomi Mi 6 Sides

Xiaomi Mi 6 Quick Charge 4.0 missing For those who have been following Xiaomi news, here’s one update for you: Xiaomi Mi 6 Quick Charge 4.0 is not available in the flagship smartphone. Yes, that is right. Although it was one feature that many people thought Mi 6 would have, it did not come true. …

Continue reading »

Apr 28

Xiaomi Mi 6 Plus Cancelled; Xiaomi Mi Note 3 Coming

Xiaomi Mi 6 Plus

Xiaomi Mi 6 Plus discontinued Bad news for Xiaomi fans. Xiaomi Mi 6 Plus has been cancelled. Previous reports circulated that there will be a large version of the Mi 6, named the Mi 6 Plus, which will be released in June. But according to reliable sources, Xiaomi Mi 6 Plus has been discontinued. The …

Continue reading »

Apr 28

Xiaomi Mi 6 Sold Out Immediately

Xiaomi Mi 6 Sold Out Immediately

Xiaomi Mi 6 sold out immediately Today, Xiaomi officially started selling its latest flagship smartphone but the Xiaomi Mi 6 sold out immediately. Interestingly, only the black version was on sale. Both the 6GB RAM + 64GB ROM and 6GB RAM + 128GB ROM editions were available. The prices were 2499 yuan and 2899 yuan …

Continue reading »

Apr 15

Vernee Mars

Vernee Mars

Vernee Mars Features and Specifications

Continue reading »

Apr 12

Xiaomi Mi 6 Release Date Officially Announced

Xiaomi Mi 6 Release

Xiaomi Mi 6 release Finally, the Xiaomi Mi 6 release date is confirmed. According to Xiaomi’s official website, Mi 6 will be unveiled on April 19 at Beijing University of Technology Gymnasium. A message also follows, “You waited for 203 days, we waited for seven years.” According to a Xiaomi official, 203 days have passed …

Continue reading »

Apr 08

Xiaomi Mi6 specifications revealed

Xiaomi Mi6 Leaked Photo Bottom

Xiaomi Mi6 specifications leaked by GFXBench Xiaomi has gained a lot of attention lately. Just recently, a record of a Xiaomi phone with the code-name “Sagit” appeared in the graphics test website GFXBench. The site also revealed the alleged Xiaomi Mi6 specifications. It showed two sets of specs – the 4GB / 6GB RAM and …

Continue reading »

Apr 01

Vernee Apollo

Vernee Apollo

Vernee Apollo Features and Specifications

Continue reading »