Category: Bewertungen

Juni 15

ZOPO ZP200 Bewertung

ZOPO ZP200

Zopo ZP200 hat eine Menge Aufmerksamkeit erregt, da es Chinas erste Brillen-freie 3D-Handy. Andere chinesische 3D-Handys beginnen nun nach Zopo die Führung hervorgehen. Also, wie funktioniert der ZP200 die specs ergeht im Smartphone-Arena? Lasst uns herausfinden ... Klicken Sie hier, um die Spezifikationen des ZOPO ZP200 Aussehen Was fängt anzeigen …

Weiterlesen »

April 24

Zopo ZP100 Bewertung

Zurück Zopo ZP100

Zopo ist eine neue chinesische Firma, die ihren Platz auf dem Markt der erschwinglichen Smartphones sucht. Erst kürzlich seine neue Android-Smartphones ZP100 und ZP200, das sah vielversprechend auf Papier. Wir nehmen einen Blick auf die ZP100 und analysieren seine Funktionen. Klicken Sie hier für die Spezifikationen der Zopo ZP100 Aussehen Zopo ZP100 hat einen …

Weiterlesen »

April 21

Lenovo A750 Bewertung

Lenovo A750 Zurück

Lenovo früheren Android Smartphone-Modelle, wie die A60 und die A65 waren solche großen Hits im Smartphone-Gemeinde. Die ausgezeichnete Leistung des MT6573-Prozessor, gepaart mit erweiterten Funktionen und erschwinglichen Preisen, brachte Erfolg dieser Telefone. Jetzt, Lenovo hat die A750 veröffentlicht, ein weiteres Android-Smartphone mit der neuesten Prozessor-MediaTeks, MT6575. Lasst uns …

Weiterlesen »

April 17

Lenovo A65 Bewertung

Lenovo A65

Lenovo A65 ist nur ein Upgrade von Lenovo A60. Der wesentliche Unterschied zwischen den beiden Android-Smartphones ist der Prozessor. Die A60 hat MT6573 650MHz als CPU, während der A65 hat eine schnellere MT6573 800MHz Prozessor. Mit einer aktualisierten CPU, Sie können erwarten, dass die A65 um ihre Anwendungen schneller als sein Vorgänger laufen. Klicken Sie hier …

Weiterlesen »

April 14

Lenovo A60 Bewertung

Lenovo A60 war das erste Android-Handy auf MediaTeks MT6573-Chip verwenden. Mediatek ist bekannt, niedrigen Kosten zu produzieren, hocheffiziente Prozessoren auf dem Markt. Lenovo den preisbewussten Verbrauchern eine leistungsfähige Einstiegsmodell Smartphone mit einem günstigen Preis-Tag. Lassen Sie uns die A60… Klicken Sie hier für Lenovo A60 Spezifikationen Aussehen A60 Körper Design ist …

Weiterlesen »

Category Archive: Reviews

Jun 15

ZOPO ZP200 Review

ZOPO ZP200

Zopo ZP200 has caught a lot of attention since it is China’s first glasses-free 3D mobile phone. Other Chinese 3D phones are now starting to emerge following Zopo’s lead. So how does the ZP200’s specs fare in the smartphone arena? Let’s find out… Click here to view the specifications of ZOPO ZP200 Appearance What catches …

Continue reading »

Apr 24

Zopo ZP100 Review

Zopo ZP100 Back

Zopo is a new Chinese company that seeks its place in the market of affordable smartphones. It recently introduced its new Android smartphones ZP100 and ZP200, which looked promising on paper. We’ll take a look at the ZP100 and analyze its features. Click here for the specifications of Zopo ZP100 Appearance Zopo ZP100 has a …

Continue reading »

Apr 21

Lenovo A750 Review

Lenovo A750 Back

Lenovo’s previous Android smartphone models, such as the A60 and the A65 were such big hits in the smartphone community. The excellent performance of the MT6573 processor, coupled with advanced features and very affordable prices, brought success to those phones. Now, Lenovo has released the A750, another Android smartphone with Mediatek’s latest processor, MT6575. Let’s …

Continue reading »

Apr 17

Lenovo A65 Review

Lenovo A65

Lenovo A65 is just an upgrade of Lenovo A60. The main difference between the two android smartphones is the processor. The A60 has MT6573 650MHz as its CPU while the A65 has a faster MT6573+ 800MHz processor. With an upgraded CPU, you can expect the A65 to run applications faster than its predecessor. Click here …

Continue reading »

Apr 14

Lenovo A60 Review

Lenovo A60 was the first Android phone to use MediaTek’s MT6573 chip. Mediatek is known to produce low cost, highly efficient processors in the market. Lenovo provided the price-conscious consumers a powerful entry level smartphone with a friendly price tag. Let’s review the A60… Click here for Lenovo A60 Specifications Appearance A60’s body design is …

Continue reading »