«

»

Juni 15

Doogee F3 Flaggschiff Telefon, um mit Multi-RAM-Versionen kommen

Doogee F3
Pressemitteilung vom DOOGEE
Name: DOOGEE F3
Auflegungsdatum: August 2015

Grunddaten
Bildschirm: 5.0 Zoll, 2.5D gebogenem Glas, 1mm Lünette
Auflösung: könnte FHD sein, 1080P
Batterie: könnte 3150mAh sein
Kamera: Front 8.0MP OV, Hinter 13.0MP SONY IMX214 oder Samsung Isocell
CPU: MT6753 LTE SoC 64bit Octa Kern Cortex-A53 1.5Ghz
GPU: ARM Mali-T760

Das Smartphone hat einige High-End-Spezifikationen, die die Hersteller in der Regel nicht in Mittelklasse-Geräte bieten. Dieser hat eine elegante Figur und schlanken Körper, die nicht durch alle seine Vorgänger übertroffen werden kann, und ist absolut auf Augenhöhe mit den Mainstream-Smartphone-Flaggschiffe. Der Schirm wird aus einem Glas mit 2.5D möglich 1080P FHD Entschließung gemacht, Die Lünette ist 1mm. Es hat auch eine spezielle Schneidmetallrahmen.

Die Rückseite verfügt über mehrere Optionen zur Verfügung Material. Neben der Standard-Rückwand mit Corning Gorilla Glass-Panel, Erste Berichte erwähnen Bambus und Holz genutzt werden. Auch andere Materialien sind möglich gelöst werden.

Ähnlich wie die Valencia2 Y100 Pro, die F3 unterstützt 4G LTE-Konnektivität, von MediaTek MT6753 Octa Cortex-A53 geliefert 64 Bit-Chipsatz angekündigt, vor ein paar Monaten. Es ist im Grunde eine untertaktet Version der beliebtesten MT6752, und das Octa-Core-Prozessor in ihr tickt mit 1,5 GHz.

Über die Kamera, der hintere wird man möglicherweise mit einem 13.0MP SONY MX214 oder Samsung Isocell Chipsatz konfiguriert werden. Die DOOGEE F3 muss haben Doppelblitz für die Rückfahrkamera. Die Front wird eine 8.0MP Kamera haben OV.

Die interessantesten Berichts ist, dass DOOGEE möglicherweise mehrere Versionen mit 1 GB frei, 2GB, 3GB und 4 GB RAM LPDDR3 und mindestens 16 GB internen Speicher. Eine microSD-Slot ist nicht von der Quelle zitiert, aber es scheint, wie eine Tradition der DOOGEE, so erwarten wir, dass die F3, mit einem ebenso kommen.

DOOGEE F3 könnte mit einer internen Batterie 3150mAH mit Wireless-Schnellladung freigesetzt werden. Eine weitere interessante Nachricht ist, dass DOOGEE F3 kann eine Art von Sprachsteuerungsfunktion, die den Kunden eine App voreingestellten im Standby-Situation mit jeder Stimme öffnen können unterstützen, nicht nur menschlichen.

Das Gerät ist wahrscheinlich die neueste Android laufen 5.1 Lutscher. Der Hersteller plant, einen Hafen von MIUI entwickeln 6, CM11, CM12.1 ROM, und sogar Ubuntu. Das Smartphone unterstützt auch Dual-SIM-Dual-Standby-, mit 1 Standard SIM und 1 Micro SIM-Steckplatz. DOOGEE F3 kommt mit Ozeanblau und pearl white Farben.

Weitere Details des DOOGEE F3 wird bald veröffentlicht.

Lassen Sie eine Antwort

Jun 15

Doogee F3 flagship phone to come with Multi-RAM versions

Doogee F3
Press Release from DOOGEE
Launch Date: August 2015

Basic specs
Screen: 5.0 inch, 2.5D curved glass, 1mm bezel
Resolution: could be FHD, 1080P
Battery: could be 3150mAh
Camera: front 8.0MP OV, rear 13.0MP SONY IMX214 or Samsung Isocell
CPU: MT6753 LTE SoC 64bit Octa core Cortex-A53 1.5Ghz
GPU: ARM Mali-T760

The smartphone has quite a few high-end specs which manufacturers don’t normally offer in mid-range devices. This one has an elegant figure and slim body that cannot be surpassed by any of its predecessors, and is absolutely on par with the mainstream smartphone flagships. The screen is made out of a 2.5D glass with possible 1080P FHD resolution, the bezel is 1mm. It also has a special cutting metal frame.

The back cover has several material options available. Aside from the standard back cover with Corning Gorilla Glass panel, initial reports mention bamboo and wood to be utilized. Other materials are also possible to be released.

Much like the Valencia2 Y100 Pro, the F3 supports 4G LTE connectivity, delivered by MediaTek’s MT6753 octa Cortex-A53 64 bit chipset announced a few months ago. It is basically an underclocked version of the more popular MT6752, and the octa-core processor within it ticks at 1.5GHz.

About the camera, the rear one will possibly be configured with a 13.0MP SONY MX214 or Samsung Isocell chipset. The DOOGEE F3 will have have double flash for the rear camera. The front will have an 8.0MP OV camera.

The most interesting report is that DOOGEE might release multiple versions with 1GB, 2GB, 3GB and 4GB LPDDR3 RAM and at least 16GB internal storage. A microSD slot hasn’t been quoted by the source, but it seems like a tradition of DOOGEE, so we expect the F3 to come with one as well.

DOOGEE F3 could be released with a 3150mAH internal battery with wireless fast charging. Another interesting news is that DOOGEE F3 may support a type of voice controlling function that allows customers to open an app preset when in standby situation with any voice, not only human’s.

The device is likely to run the latest Android 5.1 Lollipop. The manufacturer is planning to develop a port of MIUI 6, CM11, CM12.1 ROM, and even Ubuntu. The smartphone also supports dual sim dual standby, with 1 Standard SIM and 1 Micro SIM slot. DOOGEE F3 comes with ocean blue and pearl white colors.

More details of the DOOGEE F3 will be released soon.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Follow by Email