«

»

November 17

Meizu Blue Charm Hinweis 5 werden in diesem Jahr veröffentlicht spät

Meizu Blue Charm Hinweis 5 GELECKT Foto
Meizu hat vor kurzem veröffentlicht 11 Modelle von Smartphones und es scheint der Trend nicht so bald aufhören. Kürzlich, die Certification Center Nationale 3C in China sagte, dass es drei Modelle von Meizu Handys waren, die neu registriert wurden. Unter den drei war ein Hinweis Blau Charm 5. Mehrere Fotos aufgetaucht im Internet einen neuen Meizu Telefon in Bezug auf, glaubte die Blaue Charm Hinweis sein 5, zu den Spekulationen fügte hinzu, dass das neue Smartphone wird in Kürze freigegeben werden.

Mit Blick auf die durchgesickerten Blau Charm Hinweis 5 photos, es sieht aus wie das Telefon verfügt über ein Design-Metall-Körper dreistufigen. Bildschirmgröße sollte 5.5 Zoll. Der Blitz auf der Rückseite hat eine kreisförmige Design. Die Lautsprecher sind an der Unterseite des Telefons und die Metall-Textur auf dem Körper ist offensichtlich,.

Nach den bisherigen Nachrichten, Blau Charm Hinweis 5 wird mit einem 5,5-Zoll-1080P ausgestattet werden (FHD) Anzeige. Es wird von einem MediaTek Helio P10 MT6755M CPU mit 3 GB RAM und 32 GB Speicher mit Strom versorgt werden. Es hat 13 Megapixel hinten und 5-Megapixel-Frontkamera. Es läuft auf Android 6.0 Marshmallow. Der geschätzte Preis liegt bei etwa 899 Yuan (US $ 126).

Lassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*

RSS
Follow by Email
SHARE
Twitter
Google+
http://www.chinaphonereview.com/meizu-blue-charm-note-5-to-be-released-late-this-year?lang = de">
Facebook

«

»

Nov 17

Meizu Blue Charm Note 5 to be released late this year

Meizu Blue Charm Note 5 Leaked Photo
Meizu has recently released 11 models of smartphones and it seems the trend will not stop anytime soon. Recently, the National 3C Certification Center in China said there were three models of Meizu phones that were newly registered. Among the three was a Blue Charm Note 5. Several photos surfaced on the internet regarding a new Meizu phone, believed to be the Blue Charm Note 5, added to the speculations that the new smartphone will soon be released.

Looking at the leaked Blue Charm Note 5 photos, it looks like the phone has a three-stage metal body design. Screen size should be 5.5 inches. The flash at the back has a circular design. The speakers are at the bottom of phone and the metal texture on the body is evident.

According to previous news, Blue Charm Note 5 will be equipped with a 5.5-inch 1080P (FHD) display. It will be powered by a MediaTek Helio P10 MT6755M CPU with 3GB RAM and 32GB storage. It has 13 megapixel rear and 5-megapixel front cameras. It runs on Android 6.0 Marshmallow. The estimated price is around 899 yuan (US$126).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*

RSS
Follow by Email
SHARE
Twitter
Google+
http://www.chinaphonereview.com/meizu-blue-charm-note-5-to-be-released-late-this-year">
Facebook