November 18

Qualcomm startet offiziell Snapdragon 835

Qualcomm Snapdragon 835 Starten
Qualcomm hat gezeigt, nur das Flaggschiff SoC der nächsten Generation. Die neue Plattform heißt Snapdragon 835, nicht Snapdragon 830 wie zuvor gemunkelt. Diese neue CPU basiert auf dem Samsung 10nm FinFET-Prozess. Es unterstützt die neueste Quickcharge 4.0 Schnellladetechnologie, was ist mit dem USB-PD-Standard kompatibel.

Leistung im Vergleich zu der vorherigen Generation verbessert durch 27%, Stromverbrauch 40% niedriger, und der Chip enthält 30% Weitere Teile in den gleichen Raum. Die neue Quickcharge 4.0 haben die höchste Laderate von 18W, mit 20% schneller Quickcharge verglichen Lade 3.0.

Löwenmaul 835 hatte bereits die Massenproduktion im Oktober eingegeben. Mit der ersten Hälfte des nächsten Jahres, erwarten Smartphones zu sehen, mit dieser neuen Generation von SoC ausgestattet.

3 Kommentare

    • Marulak Manurung auf November 18, 2016 bei 8:37 am
    • Antworten

    Und was sind die wichtigsten hallo-lite dieses SoC?
    Wie ist es mit Mediatek Helio X25 verglichen?

    1. Denn jetzt, nicht viele Informationen zur Verfügung, aber das Highlight der 10nm Prozess sein würde,. Aber ich glaube, die Gesamtleistung und Effizienz wird viel besser als Mediatek Helio X25 die 20nm-Technologie verwendet. Warten Sie auf den Start von Helio X30, die auch 10nm sein. Dies sollte auf Snapdragon vergleichbar sein 835.

    • edgardo auf November 19, 2016 bei 8:55 am
    • Antworten

    Ich möchte ein Dank an verschenken

Lassen Sie eine Antwort

«

»

Nov 18

Qualcomm officially launches Snapdragon 835

Qualcomm Snapdragon 835 Launch
Qualcomm has just revealed its flagship next-generation SoC. The new platform is called Snapdragon 835, not Snapdragon 830 as was previously rumored. This new CPU builds on the Samsung 10nm FinFET process. It supports the latest QuickCharge 4.0 fast charge technology, which is compatible with the USB PD standard.

Performance compared to the previous generation is improved by 27%, power consumption is 40% lower, and the chip contains 30% more parts in the same space. The new QuickCharge 4.0 will have the highest charge rate of 18W, with 20% faster charging compared to QuickCharge 3.0.

Snapdragon 835 had already entered mass production in October. By the first half of next year, expect to see smartphones equipped with this new-generation SoC.

3 comments

  1. Marulak Manurung

    And what are the main hi-lite of this SoC?
    How is it compared with Mediatek Helio X25?

    1. Kris Amora

      For now, not much information is available but the main highlight would be the 10nm process. But I believe its overall performance and efficiency will be much better than Mediatek Helio X25 which uses 20nm technology. Wait for the launch of Helio X30 which will also be 10nm. This should be comparable to Snapdragon 835.

  2. edgardo

    quisiera que me regalen uno gracias

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*

RSS
Follow by Email
SHARE
Twitter
Google+
http://www.chinaphonereview.com/qualcomm-officially-launches-snapdragon-835">
Facebook