«

»

November 22

Die nächsten ZUK Edge verwenden Snapdragon 821

Kante, die Sie durchgesickert Foto
Es hat eine Menge Gerüchte über Lenovo Sub-Marke gewesen, SIE, Freigabe seines neuesten Handy, der ZUK Rand mit einzigartigen Eigenschaften. Jedoch, neue Informationen in Umlauf gebracht, dass das Telefon nicht 3D gebogenen Bildschirm verwenden, aber ein ultra-schmale Bauform haben. Es wird auch berichtet, dass das Smartphone mit Qualcomm Snapdragon ausgestattet werden 821 CPU, und wird ab kosten bei 2999 Yuan oder 450 US $.

Frühere Berichte sagen, dass das Telefon einen Durchbruch Schmal Rahmen-Design tragen, nicht nur für die linke und rechte Seite, sondern auch für die oberen und unteren Rahmen. Die ZUK Edge wird wahrscheinlich Herausforderung der kürzlich Xiaomi Mi Mix veröffentlicht, die eine hat 91% Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis.

Telefon Informationen online durchgesickert:

Kante, die Sie sickerte Info

ZUK Edge-Handy aus Informationen in Weibo durchgesickert

Kürzlich, Lenovo offiziell veröffentlicht in Weibo einen Screenshot der ZUK Edge-Konfiguration. Aus dem Foto oben, mindestens eine Version auf dem neuesten Qualcomm Flaggschiff-Prozessor Snapdragon laufen 821, 6GB RAM und 128 GB interner Speicher. Alle Versionen müssten ZUI 2.5 das OS, die auf dem neuesten Android basiert 7.0 Nougat. Nach einem vertrauenswürdigen Gadget-Shop, Preise für die verschiedenen Versionen werden 2,999 Yuan (US $ 450), 3299 Yuan (US $ 495), und 3699 Yuan (US $ 555). Genaue Spezifikationen und weitere Informationen zu diesem neuen Smartphone wird während seiner offiziellen Start enthüllt werden bald.

Lassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*

RSS
Follow by Email
SHARE
Twitter
Google+
http://www.chinaphonereview.com/upcoming-zuk-edge-to-use-snapdragon-821?lang = de">
Facebook

«

»

Nov 22

Upcoming ZUK Edge to use Snapdragon 821

ZUK Edge Leaked Photo
There has been a lot of rumors about Lenovo sub-brand, ZUK, releasing its newest phone, the ZUK Edge with unique features. However, new information has circulated that the phone will not use 3D curved screen, but will have an ultra-narrow design. It is also reported that the smartphone will be equipped with Qualcomm Snapdragon 821 CPU, and will cost starting at 2999 Yuan or US$450.

Previous reports say that the phone will carry a breakthrough narrow-frame design, not only for the left and right sides, but also for the top and bottom frames. The ZUK Edge will probably challenge the recently released Xiaomi Mi Mix which has a 91% screen-to-body ratio.

Phone information leaked online:

ZUK Edge Leaked Info

ZUK Edge phone Information leaked in Weibo

Recently, a Lenovo official posted a screenshot of the ZUK Edge configuration in Weibo. From the photo above, at least one version will run on the latest Qualcomm flagship processor Snapdragon 821, 6GB of RAM and 128GB internal storage. All versions would have ZUI 2.5 as OS, which is based on the latest Android 7.0 Nougat. According to a trusted gadget store, prices for the different versions will be 2,999 Yuan (US$450), 3299 Yuan (US$495), and 3699 Yuan (US$555). Accurate specifications and more information on this new smartphone will be revealed during its official launch soon.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*

RSS
Follow by Email
SHARE
Twitter
Google+
http://www.chinaphonereview.com/upcoming-zuk-edge-to-use-snapdragon-821">
Facebook