«

»

Mai 04

Xiaomin Mi 6 Funktionen, die Sie wissen müssen

Xiaomin Mi 6 Features kommen als Überraschung

Während der letzten Pressekonferenz, Xiaomi Gründer und CEO Lei Jun nicht erwähnt einige Xiaomi Mi 6 Merkmale wie die sparse Ölschicht auf dem Körper und Flash-Speicher-Spezifikationen des Mi 6. Tatsächlich, es gab mehr, die nicht erwähnt wurden, das war eine Überraschung für die glücklichen Käufer, die tatsächlich in der Lage waren während des Mi 6 anfänglichen Öffnung Verkaufs zu kaufen. Hier sind einige der Überraschung Merkmale des Xiaomi Mi 6.

Xiaomin Mi 6 vorne Schwarz

USB-Typ-C-Audio

Dies kann kommen entweder als eine gute Nachricht oder eine schlechte Nachricht. Xiaomi beschlossen, die 3,5 mm Audio-Buchse fallen zu lassen und stattdessen verwendet, um den USB-Typ-C-Anschluss für Kopfhörer und andere Audiogeräte. Xiaomi umarmte digitales Audio, zur Enttäuschung vieler Fans, die die 3,5-mm-Schnittstelle beibehalten wollten. Jedoch, Digital-Audio ist vielleicht die Zukunft und das Unternehmen sah es voraus. Unabhängig davon, ob Xiaomi einen guten Schritt gemacht, bleibt abzuwarten. Aber heute, es ist eher ein Ärgernis, dass wir unsere regelmäßigen Kopfhörer nicht während nutzen könnten Lade.

Bluetooth 5.0

Mit Xiaomi Entscheidung über den 3,5-mm-Kopfhörerbuchse am Mi abzubrechen 6, Benutzer werden für ihre Audio-Bedürfnisse mehr angewiesen auf die Bluetooth-Funktion sein. Xiaomi gemacht für den Verlust, indem sie den Mi Ausrüstung 6 mit der neuesten und leistungsstärksten Bluetooth 5.0. Im Vergleich zum Bluetooth iPhone 7 4.2, Übertragungsentfernung um das Vierfache erhöht, die Verbindungsgeschwindigkeit erhöht zweimal, und die effektive Arbeitsdistanz verbessert 300 m.

Schauen Sie sich Xiaomi Mi 6 vollständige Spezifikationen hier.

Dual-Wi-Fi-Antenne + MU-MIMO

Auf der Pressekonferenz, Lei Jun ergab, dass Mi 6 Wi-Fi-Antenne ist mit Dual. Dies bedeutet, dass die Signalstärke besser sein sollte als die andere Flaggschiff-Smartphones. Aber nicht nur der Mi 6 hat eine doppelte Wi-Fi-Antenne, es kommt auch mit MU-MIMO, das steht für Mehrbenutzer, mit mehreren Eingängen und mehreren Ausgängen. Es ermöglicht ein Wi-Fi-Router mit mehreren Geräten gleichzeitig zu kommunizieren. Dadurch verringert sich die Wartezeit für jedes Gerät für ein Signal, resultiert ein schnelleres Netzwerk. Jedoch, Sie würden benötigen einen Router, auch MU-MIMO unterstützt, wie der Xiaomi Router HD / Profi.

Androide 7.1.1

Mi 5c war das erste Xiaomi Handy auf Android laufen 7.1. Jetzt, der Mi 6 ist die erste mit Android vorinstalliert werden 7.1.1 Nougat. Natürlich, das Android-Betriebssystem ist individuell und arbeitet unter dem Namen MIUI 8.2.

Kapazitiver Fingerabdruck-Scanner

Xiaomin Mi 6 Gebraucht kapazitive Fingerabdruckerkennung anstelle des Ultraschall eines. Der Scanner ist nach wie vor unter dem Glas, sondern Lei Jun hat versprochen, dass die Erkennungsrate hat sich stark verbessert. Xiaomi hat angeblich kapazitive Technologie über die neueren Ultraschall eine aus unbekannten Gründen favorisiert. Kosten kann einer von ihnen sein.

Xiaomin Mi 6 Fingerabdruck-Scanner

Doppel hinten Kameras

Jetzt, es scheint, dass viele Smartphones auf der Rückseite befindet Dual Hauptkameras haben. Viele von ihnen tun eigentlich ziemlich gut. Aber auf eine gute Dual-Kameras zu haben, die nicht prominent sind, ist eine andere Geschichte. Glücklicherweise, Xiaomin Mi 6 hat flache Doppelkameras, die große durchführen. Tatsächlich, es ist ein von einer Art, wie es 2X optischen Zoom unterstützt, während nicht bulgy wobei. Tatsächlich, die Kameras arbeiten ähnlich wie iPhone7 Dual Kameras aber nicht so prominent schau.

Xiaomin Mi 6 Zurück Kamera

WeChat Pay

Xiaomi Mi6 unterstützt das Fingerabdruck-Bezahlsystem von WeChat Pay. So für Benutzer, die nutzen WeChat Pay, Dies ist eine sehr nützliche Funktion.

Kostenloses Zubehör

Tatsächlich, dies ist eher ein Freebie als eine Telefon-Funktion kam aber noch eine Überraschung für den ersten Käufer. Vor, wenn Sie die Box zu öffnen ein Xiaomi Telefon, Sie können nur das Datenkabel finden, Ladegerät, SIM Auswerferstift, und Garantiekarte zusammen mit dem Handy. Jetzt, Xiaomi enthielt schließlich eine Silikon-Schutzhülle. In Ergänzung, aufgrund der Entfernung des 3,5-mm-Kopfhörerbuchse, der Mi 6 auch Schiffe mit einem Typ-C-Adapterkabel so können Sie Ihre normalen Kopfhörer. Obwohl die freie Zusätze betragen nicht zu viel, zumindest ist es ein guter Anfang.

Da haben Sie es, einige Xiaomi Mi 6 Funktionen, die als eine Überraschung für Käufer kamen. Obwohl das Telefon ist bei weitem nicht perfekt, der Mi 6 noch gab gute Eindrücke auch mit einigen kleinen Enttäuschungen. bei nur 2499 Yuan (US $375) das Flaggschiff Telefon hat sich gezeigt, großen Wert für Geld haben.

Schauen Sie sich Xiaomi Mi 6 vollständige Spezifikationen hier.

Lassen Sie eine Antwort

May 04

Xiaomi Mi 6 Features You Need to Know

Xiaomi Mi 6 features come as a surprise

During the last press conference, Xiaomi founder and CEO Lei Jun did not mention some Xiaomi Mi 6 features such as the sparse oil layer on the body and flash memory specifications of the Mi 6. In fact, there were more that were not mentioned, which came as a surprise for the lucky buyers who were actually able to purchase during the Mi 6’s initial opening sale. Here are some of the surprise features of Xiaomi Mi 6.

Xiaomi Mi 6 Front Black

USB Type-C audio

This may come either as good news or bad news. Xiaomi decided to drop the 3.5mm audio jack and instead utilized the USB Type-C port for headphones and other audio devices. Xiaomi embraced digital audio, to the disappointment of many fans who wanted the 3.5mm interface retained. However, digital audio is perhaps the future and the company looked ahead to it. Whether or not Xiaomi made a good move remains to be seen. But today, it is more of an annoyance that we could not use our regular headphones while charging.

Bluetooth 5.0

With Xiaomi deciding to cancel the 3.5mm headphone jack on the Mi 6, users will be more reliant on the bluetooth function for their audio needs. Xiaomi made up for the loss by equipping the Mi 6 with the latest and most powerful Bluetooth 5.0. Compared to the iPhone 7’s Bluetooth 4.2, transmission distance increased by four times, the connection speed increased twice, and the effective working distance improved to 300 meters.

Check out Xiaomi Mi 6 full specifications here.

Dual Wi-Fi antenna + MU-MIMO

At the press conference, Lei Jun revealed that Mi 6 is equipped with dual Wi-Fi antenna. This means the signal strength should be better than the other flagship smartphones. But not only does the Mi 6 have a dual Wi-Fi antenna, it also comes with MU-MIMO, which stands for multi-user, multiple-input and multiple-output. It allows a Wi-Fi router to communicate with multiple devices simultaneously. This reduces the waiting time for each device for a signal, resulting to a faster network. However, you would need a router that also supports MU-MIMO, such as the Xiaomi Router HD / Pro.

Android 7.1.1

Mi 5c was the first Xiaomi phone to run on Android 7.1. Now, the Mi 6 is the first to be pre-installed with Android 7.1.1 Nougat. Of course, the Android operating system is customized and works under the name of MIUI 8.2.

Capacitive fingerprint scanner

Xiaomi Mi 6 used capacitive fingerprint recognition instead of the ultrasonic one. The scanner is still under the glass but Lei Jun has vowed that the recognition rate has greatly improved. Xiaomi has reportedly favored capacitive technology over the newer ultrasonic one for undisclosed reasons. Cost may be one of them.

Xiaomi Mi 6 Fingerprint Scanner

Double rear cameras

Now, it seems many smartphones have dual main cameras located at the back. Many of them actually do pretty good. But to have good dual cameras which are not prominent is a different story. Fortunately, Xiaomi Mi 6 has flat double cameras which perform great. Actually, it is one of a kind as it supports 2X optical zoom while not being bulgy. In fact, the cameras work similar to iPhone7’s dual cameras but not as prominent-looking.

Xiaomi Mi 6 Back Camera

WeChat Pay

Xiaomi Mi6 supports the Fingerprint Payment system of WeChat Pay. So for users who utilize WeChat Pay, this is a very useful feature.

Free accessories

Actually, this one is more of a freebie than a phone feature but still came as a surprise to the first buyers. Before, if you open the box of a Xiaomi phone, you can only find the data cable, charger, SIM ejection pin, and warranty card along with the mobile handset. Now, Xiaomi finally included a silicone protective case. In addition, due to the removal of the 3.5mm headphone jack, the Mi 6 also ships with a Type-C adapter cable so you can use your regular headphones. Although the free accessories do not amount to much, at least it is a good start.

There you have it, some Xiaomi Mi 6 features that came as a surprise to buyers. Although the phone is far from being perfect, the Mi 6 still gave good impressions even with some small disappointments. At only 2499 yuan (US $375) the flagship phone has proved to have great value for money.

Check out Xiaomi Mi 6 full specifications here.

Leave a Reply