«

»

April 30

Xiaomin Mi 6 Quick Charge 4.0 – Wo ist es hin?

Xiaomin Mi 6 Quick Charge 4.0 fehlt

Für diejenigen, die wurden nach Xiaomi Nachrichten, hier ist ein Update für Sie: Xiaomin Mi 6 Quick Charge 4.0 ist in dem Flaggschiff-Smartphone nicht verfügbar. Ja, das ist richtig. Zwar war es ein Merkmal, dass viele Leute dachten, Mi 6 hätte, es hat sich nicht bewahrheitet. Tech-Analysten haben vorhergesagt, dass dieses zuvor Flaggschiff Telefon diese neue Schnellladetechnologie übernehmen würde, da es auf Qualcomm Snapdragon läuft 835, die unterstützt Quick Charge 4.0. Jedoch, das Mobilteil entsprechend verwendet nur Quick Charge 3.0, die ist eine Art gemeinsam moderne Handys jetzt.

Xiaomin Mi 6 Seiten

Lange Akkulaufzeit

In einer Konferenz Anfang dieses Monats, Xiaomi Gründer und CEO Lei Jun sagte Xiaomi Mi 6 ist mit einer Batterie ausgestattet 3350mAh. Es ist mit MIUI für eine bessere Software-Optimierung gekoppelt. Nach offiziellen Xiaomi Testergebnisse, nach 4 Stunden intensiver Nutzung , der Mi 6 hatte immer noch 36% Restleistung. Das ist deutlich besser als die beiden anderen früheren Flaggschiff-Handys. Außerdem, der 10nm Prozess dazu beigetragen, Mi 6 führen höhere während sein Stromverbrauch durch Abwurf 25%. Diese Funktionen weiter geholfen Xiaomi Mi 6 eine lange Lebensdauer der Batterie haben.

Schauen Sie sich Xiaomi Mi 6 vollständige Spezifikationen hier.

Jedoch, Lei Jun äußerte sich etwa nicht die Schnellladung Spezifikationen in der gleichen Konferenz. Gemäß der 3C Quality Certification Center, Xiaomin Mi 6 kommt mit dem Ladegerät Modell MCT1 die 5V 3A stützt / 9V 2A / 12V 1.5A Ausgang. Zudem, Die maximal unterstützte Leistung des Mi 6 ist 18W, die nur Quick Charge 3.0 Standard. der Snapdragon 835 Prozessor unterstützt Quick Charge 4.0 und die maximal unterstützte Leistung ist 27W. Laut Qualcomm, mit Quick Charge 4.0, 5 Minuten Ladung erreichen 5 Nutzungsstunden. In Ergänzung, Quick Charge 4.0 auch integriert den USB-C und USB-PD (Power Delivery) unterstützen.

Xiaomin Mi 6 Quick Charge 4.0

xiaomi Überlegungen

Mit all dieser Hardware-Unterstützung in dem Mi 6, wo tat Quick Charge 4.0 gehen? Es hat etwas mit den Kosten zu tun. Xiaomi Mi6 nutzt den besten Prozessor zur Verfügung und die modernsten Speicher und Speicherspezifikationen. den Preis festgelegt von der Firma hätte die neueste Quick Charge Technologie Installieren aufgeblasen an 2499 Yuan (ca. US $375). Das Unternehmen immer noch benötigt profitieren, so ist dies ein Merkmal sie geopfert haben. Dies ermöglichte Xiaomi die Tradition der Freigabe High-End-Handys zu erschwinglichen Preisen weiter. Beim 2499 Yuan, Sie konnte einfach nicht ein besseres Angebot als die Xiaomi Mi finden 6.

Schauen Sie sich Xiaomi Mi 6 vollständige Spezifikationen hier.

Lassen Sie eine Antwort

Apr 30

Xiaomi Mi 6 Quick Charge 4.0 – Where Did It Go?

Xiaomi Mi 6 Quick Charge 4.0 missing

For those who have been following Xiaomi news, here’s one update for you: Xiaomi Mi 6 Quick Charge 4.0 is not available in the flagship smartphone. Yes, that is right. Although it was one feature that many people thought Mi 6 would have, it did not come true. Tech analysts have previously predicted that this flagship phone would adopt this new fast charging technology since it runs on Qualcomm Snapdragon 835, which supports Quick Charge 4.0. However, the handset accordingly only uses Quick Charge 3.0, which is kind of common to modern phones right now.

Xiaomi Mi 6 Sides

Long battery life

In a conference earlier this month, Xiaomi founder and CEO Lei Jun said Xiaomi Mi 6 is equipped with a 3350mAh battery. It is coupled with MIUI for better software optimization. According to official Xiaomi test results, after 4 hours of heavy use , the Mi 6 still had 36% remaining power. This is significantly better than the other two previous flagship phones. Furthermore, the 10nm process helped Mi 6 perform higher while dropping its power usage by 25%. These features further helped Xiaomi Mi 6 to have a long battery life.

Check out Xiaomi Mi 6 full specifications here.

However, Lei Jun did not elaborate about the quick charge specifications in the same conference. According to the 3C Quality Certification Center, Xiaomi Mi 6 comes with the charger model MCT1 which supports 5V 3A / 9V 2A / 12V 1.5A output. Moreover, the maximum supported power of the Mi 6 is 18W, which is only Quick Charge 3.0 standard. The Snapdragon 835 processor supports Quick Charge 4.0 and the maximum supported power is 27W. According to Qualcomm, with Quick Charge 4.0, 5 minutes of charge can attain 5 hours of use. In addition, Quick Charge 4.0 also integrates the USB-C and USB-PD (Power Delivery) support.

Xiaomi Mi 6 Quick Charge 4.0

Xiaomi considerations

With all these hardware support in the Mi 6, where did Quick Charge 4.0 go? It has something to do with the cost. Xiaomi Mi6 uses the best processor available and the most advanced memory and storage specifications. Installing the latest Quick Charge technology would have inflated the price set by the company at 2499 yuan (approximately US $375). The company still needed to profit, so this is one feature they have sacrificed. This allowed Xiaomi to continue the tradition of releasing high-end phones at affordable prices. At 2499 yuan, you simply could not find a better deal than the Xiaomi Mi 6.

Check out Xiaomi Mi 6 full specifications here.

Leave a Reply