April 28

Xiaomin Mi 6 Ausverkauft Sofort

Xiaomin Mi 6 sofort ausverkauft

Heute, Xiaomi begann offiziell sein neuestes Flaggschiff-Smartphone zu verkaufen, sondern den Xiaomi Mi 6 sofort ausverkauft. Interessant, nur die schwarze Version war auf Verkauf. Sowohl die 6 GB RAM + 64GB ROM und RAM 6 GB + 128GB ROM-Editionen verfügbar waren. Die Preise waren 2499 Yuan und 2899 Yuan bzw.. Außerdem, Xiaomi freigegeben nur eine begrenzte Anzahl von Einheiten für den Verkauf. Nicht überraschend, die Versorgung war nicht ausreichend, um die Anforderungen aller Kunden gerecht zu werden, die die Freisetzung erwartet.

Xiaomin Mi 6 Ausverkauft Sofort

Xiaomin Mi 6 sofort ausverkauft nach dem Verkauf offiziell eröffnet.

Schauen Sie sich Xiaomi Mi 6 vollständige Spezifikationen hier.

Schon vor der Eröffnung des Verkaufs, Xiaomi des offizielle Website wurde verstopft mit den Käufern suchen einen Halt des Mi zu bekommen 6. Glücklicherweise, Die Website konnte den enormen Verkehrsfluss zu widerstehen. Jedoch, viele Leute waren enttäuscht, dass sie nicht in der Lage waren das Flaggschiff Telefon zu kaufen. Viele von ihnen warteten Stunden geduldig vor dem Verkauf begann offiziell.

Xiaomin Mi 6 Preis

Glücklicherweise, zuverlässige Quellen ergab, dass Xiaomi Mi 6 wird im Mai wieder verkauft werden. Jedoch, das Angebot wird immer noch begrenzt. Also für diejenigen, die den Mi kaufen 6 auf dem nächsten Verkauf, sie werden für die große Anzahl von Käufern vorzubereiten und zu antizipieren, die miteinander konkurrieren werden.

Schauen Sie sich Xiaomi Mi 6 vollständige Spezifikationen hier.

Lassen Sie eine Antwort

«

»

Apr 28

Xiaomi Mi 6 Sold Out Immediately

Xiaomi Mi 6 sold out immediately

Today, Xiaomi officially started selling its latest flagship smartphone but the Xiaomi Mi 6 sold out immediately. Interestingly, only the black version was on sale. Both the 6GB RAM + 64GB ROM and 6GB RAM + 128GB ROM editions were available. The prices were 2499 yuan and 2899 yuan respectively. Furthermore, Xiaomi released only a limited number of units for the sale. Not surprisingly, the supply was not sufficient to meet the demands of all buyers who anticipated the release.

Xiaomi Mi 6 Sold Out Immediately

Xiaomi Mi 6 sold out immediately after sale was officially opened.

Check out Xiaomi Mi 6 full specifications here.

Even before the opening of the sale, Xiaomi’s official website was clogged with buyers seeking to get a hold of the Mi 6. Luckily, the website was able to withstand the tremendous flow of traffic. However, many people were disappointed that they were not able to purchase the flagship phone. Many of them waited patiently hours before the sale officially began.

Xiaomi Mi 6 Price

Fortunately, reliable sources revealed that Xiaomi Mi 6 will be sold again in May. However, the supply will still be limited. So for those who want to buy the Mi 6 on the next sale, they will have to prepare and anticipate for the huge number of buyers who will be competing with each other.

Check out Xiaomi Mi 6 full specifications here.

Leave a Reply